Home
Highlights
50 Jahre TSV Bowling
300 Club
Damen 1
Damen 2
Herren 1-Reg.-Liga 2
Herren 2-Reg.-Liga 1
Herren 3 Gruppenliga
Herren 4 "A" Klasse
Rangliste
Termine & Neues
Kontakt
Links
Abtlg.Turnier 2017
Abtlg. Turnier 2018
Abtlg. Turnier 2019
Presssack Open 2017
Presssack Open 2018
Presssack Open 2019
Presssack Open 2021
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung


Diese Homepage wurde bisher
mal aufgerufen

Die 7. Presssack Open

(2021)

findet dieses Jahr

(nicht) statt 

 

Der neue Termin ist der

03.06.21 - 06.06.2021

 

Alle Gutscheine die für die 7.PO ausgestellt wurden behalten ihre Gültigkeit.

 

Liebe Bowlingbegeisterte, wir haben zum letzten Mal bei einem Training im November 2020 einen Bowlingball geworfen, uns allen fehlt unser geliebter Bowlingsport und es ist nicht absehbar wann die Bowlinganlagen im allgemeinen und unsere Heimanlage "Hansa-Haus" in Hanau wieder öffnen dürfen. Wir hoffen noch immer unser Presssack Open Turnier durchführen zu können. Es macht aber wenig Sinn das Turnier stark einzuschränken es wäre dann kein "Scotch Double" mehr. Wir haben uns deshalb entschlossen bis Mitte Mai entgültig zu entscheiden ob die PO stattfinden kann. Es wird in Kürze eine abgespeckte Ausschreibung veröffentlicht. Bitte schaut öfter mal auf dieser Seite nach ob es etwas neues gibt auch auf

FB "Preßsack-Open Doppel-Fun-Turnier"

Nachrichten an

presssackopen@mamor-bowling.de

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Manfred Morbe

 

 

Für den Vorstand

Manfred Morbe 

Abteilungsleiter

                 

 

 

 

TSV 1860 Hanau Bowlingabteilung
tsvhanaubowling@mamor-bowling.de